Über uns

Im Jahr 2009 hat Ralf Bucher den elterlichen Betrieb übernommen. Als Agrotechniker HF ist er auch bestens ausgebildet. Hauptberuflich arbeitet er als Geschäftsführer beim Bauernverband Aargau (80 %). Auf dem Bucherhof ist er zuständig für die organisatorische und strategische Führung sowie die Administration. Er verrichtet regelmässig die Stallarbeit und bei Bedarf auch die Feldarbeit.

Seit Dezember 2018 dürfen wir auf die Unterstützung unseres Mitarbeiters Gregor Heim zählen. Er bewirtschaftet ebenfalls im Schoren Mühlau den eigenen Betrieb und ist bei uns mit einem 25% Pensum tätig.

Ralfs Frau Melanie Bucher managt die Kinder, pflegt den Garten und Umgebung, erledigt die Buchhaltung und organisiert die Fleischverkäufe. Wo nötig, hilft sie auch im Stall mit.

Seit September 2014 sorgt unsere Lara für Stimmung auf dem Hof, erfreut sich ab den Tieren und würde bei den Traktoren den Service am liebsten schon selbst machen. :-)

Für weitere schöne Abwechslung sorgt seit Ende Juli 2016 unsere Malea. Sie verzückt neben Familie auch Besucher des Bucherhofs.

Für männliche Unterstützung sorgt seit Juli 2018 zudem unser kleinster, Luca. Er eifert bereits seinen Power-Schwestern nach und sorgt für buntes Treiben auf dem Hof.